Sommer zu warm und zu trocken

Diskutiere Sommer zu warm und zu trocken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankS

FrankS

Und das aus einem einfachen Grund, teilt die Leiterin der zuständigen Wetterredaktion des Hessischen Rundfunks (HR), Silke Hansen, mit: "Das Wetter für die tagesthemen wird seit 2020 nicht mehr von unterschiedlichen Redaktionen und Firmen angeliefert, sondern vom ARD-Kompetenzzentrum in Frankfurt. Wir haben bei der Übernahme das komplette Design umgestellt und dem Design der tagesschau angepasst

tagesthemen-Wetterkarte: Neues Design statt Manipulation

G

gstommy68

… man kann es eben nicht allen recht machen….

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein bisschen mehr Text, als nur ein Bild in den Anfangsbeitrag zu stellen, kann man schon erwarten.

Ich mach mal zu.

Bilderthreads gibts je bereits zuhauf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer zu warm und zu trocken

Sommer zu warm und zu trocken - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Revit Sommer-Damenjacke - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Oben