Biete Sonstiges Sommerhandschuhe zu verkaufen

Diskutiere Sommerhandschuhe zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine neuen ungetragenen Modeka Air Ride Handschuhe in Größe 12, weil ich bei meinen bisherigen Held Air Stream bleibe Ich habe...
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich verkaufe meine neuen ungetragenen Modeka Air Ride Handschuhe in Größe 12,
weil ich bei meinen bisherigen Held Air Stream bleibe

Ich habe Handschuhgröße 11. Die Modeka fallen eine Nr. kleiner aus. Deswegen die Größe 12

Ich möchte 30€ zuzügl. 3,80€ Versand
 

Anhänge

megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
...
 
Thema:

Sommerhandschuhe zu verkaufen

Sommerhandschuhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Erledigt Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

    Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen: Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein...
  • Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Erledigt Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

    Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen: Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein...
  • Oben