Erledigt Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54)

Diskutiere Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Rundum-Reissverschluss zum anknüpfen an passende Jacken (z.B. SP-R). Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.
Rundum-Reissverschluss zum anknüpfen an passende Jacken (z.B. SP-R).
Sehr wenig gefahren und im guten Zustand.
Knieschleifer und Protektoren sind dabei.

Bitte per PN melden.

Versand per Sendungsverfolgung/Versicherung gegen Aufpreis möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Gewährleistung/Garantie übernommen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54)

Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Biete Sonstiges Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands

Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands: Verkaufe neue Textil Sommerhose von Lindstrands „Fokker“ die ich zum Geburtstag bekommen habe, passt mir aber leider nicht. So sieht sie aus...
  • Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Damen-Sommerhose

Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose mit Knieprotektoren Größe 42 Short Mesh Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Biete Sonstiges Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands

Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands: Verkaufe neue Textil Sommerhose von Lindstrands „Fokker“ die ich zum Geburtstag bekommen habe, passt mir aber leider nicht. So sieht sie aus...
  • Oben