Biete Sonstiges Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018

Diskutiere Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Sonderbauwohnwagen für den Motorradtransport und E-Bike Transport zum Verkauf an. In den Urlaub fahren mit der...
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
20180310_151756.jpg

Hallo zusammen,

ich biete einen Sonderbauwohnwagen für den Motorradtransport und E-Bike Transport zum Verkauf an.

In den Urlaub fahren mit der Familie und den Wohnwagen am Haken - Klasse - aber das Motorrad muss Zuhause bleiben . Das war meine Aufgabenstellung.

Ein neuer Wohnwagen ( Dethleffs C - Joy 460 LE ) wurde gekauft, direkt umgebaut und per Einzelabnahme zugelassen.

Technische Daten : z.G.M. - 2000 kg - Stützlast : bis 150 KG - 100 km/h Freigabe ( Technische Auflastung bis 2700 KG möglich ). Durch verschieben des Tandemachsaggregates ist die Stützlast individuell einstellbar. Stahlkonstruktion natürlich feuerverzinkt.

Ausstattung Wohnwagen : Einzelbetten in Längsrichtung - Kühlschrank - Gasherd - Heizung - Spannungswandler von 12 auf 240 Volt - Fernseher - E- Bikehalterung auf Deichsel - u.v.m.

Erstzulassung : März 2018 - Preis VB - 29.000 € - Der Wohnwagen befindet sich natürlich in einem Topzustand !

Auch wenn jemand zur Rennstrecke fährt ist der Wohnwagen ideal - keine Gerüche im Wohnwagen etc.

Für ernsthaft Interessierte stehe ich sehr gern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Funny-Traveller

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
5
Ort
nun im Aichtal zwischen Stgt. und RT/TÜ
Modell
1200er Adventure 11/2012
Hallo, wie hast Du denn das hinbekommen. Aus mir spricht der totale Neid. Ist der Wohnwagen grundsätzlich noch zu haben? Dann kämen meine weiteren Fragen. Wenn nicht mehr zu haben, an wen kann ich mich wenden um eine derartige Lösung hinzubekommen. Brauche ich dringend zum Überleben. :-) Meine Frau sitzt neben mir und grinst. Sie bekommt den Hund, wir den Wohnwagen, und ich die Plattform :-)
Hilfe!!! Gerne an sardegna.tr@gmx.de
 
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Moin , den Wohnwagen gibt es bei mkk Reisemobile in Gelnhausen. Viel Erfolg. MfG Oliver
 
Boxer1100GS

Boxer1100GS

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
89
Modell
1100 GS
Hallo Oliver wo wohnst Du ?
Wir haben großes Interesse?
Grüße Wolfgang
 
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Hallo Wolfgang, wenn Du Interesse hast an diesem Anhänger sende Dich bitte an : mkk Reisemobile in Gelnhausen

MfG Oliver
 
Boxer1100GS

Boxer1100GS

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
89
Modell
1100 GS
Hallo Oliver
Leider melden die sich nicht . Hatte denen eine Mail geschrieben
Grüße Wolfgang
 
J

JJ88

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
1
Hallo Oliver1960,
meine Eltern sind auf der Suche nach genau so einem Sonderumbau. Ich weiß dass dieser Beitrag bereits aus 2019 ist, aber ist der Wohnwagen denn noch zu haben bzw. Können Sie uns Tipps zum Sonderumbau geben. Wo kann man das machen lassen? Bitte um Nähere Infos.
Vielen Dank
JJ88
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
gebt reisemobile mkk ein.Der WW ist für 24900€ noch zu haben.
VG
 
Thema:

Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018

Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018 - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo? - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Oben