Bei dem Modell ist es eine schwenkbare Anhängerkupplung. Er hat sie halt vergessen fürs Bild auszufahren.
Wenn die Innenausstattung LEDER gewesen wäre, dann würde ich sie glatt kaufen.
Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft.
Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo,
ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
Sondermodell M1000RR Nr.54: Wer gerade etwas Kleingeld übrig hat :o.......
da aber nur 54 verfügbar werden wohl nur ein paar auserwählte die Möglichkeit haben.:zwinkern:
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung - Ähnliche Themen
Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft.
Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo,
ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
Sondermodell M1000RR Nr.54: Wer gerade etwas Kleingeld übrig hat :o.......
da aber nur 54 verfügbar werden wohl nur ein paar auserwählte die Möglichkeit haben.:zwinkern:
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...