Diskutiere Sonnenblende im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es eins zu kaufen gibt währe ich um Hilfe sehr Dankbar.
Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende.
Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen
Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende.
Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...