"Sonnige" Grüße aus Düsseldorf

Diskutiere "Sonnige" Grüße aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Seit einigen Tagen bin ich auch "zufällig" Besitzer einer sonnengelben 1150 GS geworden. Nach dem Verkauf meiner Kawa wollte ich eigentlich...
EarlSinclair

EarlSinclair

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW 1150 GS
Hallo
Seit einigen Tagen bin ich auch "zufällig" Besitzer einer sonnengelben 1150 GS geworden.
Nach dem Verkauf meiner Kawa wollte ich eigentlich nur eine Probefahrt bei einem BMW Händler mit einer RR machen.
Aber leider wurde das Mopped kurz vorher verkauft.
Der Händler hatte aber an einer Sonnengelben 1150 GS das Vorführkennzeichen geschraubt.
Obwohl bis dahin kein GS-Fan, machte ich für 1 1/2 Stunden eine Probefahrt ins Bergische Land. Kleine und kleinste Strassen.
Am Abend mußte ich mir das Angebot des Händlers durch den Kopf gehen lassen, da ich eigentlich zur Zeit kein neues Mopped kaufen wollte.

Ez.: 03/03
9700 km
Sonnengelb
Inspektion gemacht
7950.- Oiro

Am nächsten Tag war es dann doch meine.

Ich hoffe, dass wir noch einen schönen Spätsommer bekommen.

Gruß

Ralf
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Earl Sinclair

Willkommen in der runde als kräftige versterkung aus NRW:)
Glückwunsch zur Deine GS und viel Spaß hier bei den Q Treibern:D :D :D

Gruß Bernard
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Das mit dem Spätsommer könnte ja klappen.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier.
Sonnengelb ist gut!!!:D :D :D
Meine ist auch BJ 03/03.:)
Hab sie im Jan.2005 für 8500 Euros gekauft.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Ralf
Herzlich willkommen im Club :D
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Landeshauptstadt :p
Ich arbeite dort und bin täglich und fast immer mit meiner GS da. :rolleyes:
Wo hast du sie dir denn gekauft? Bei der BMW-Niederlassung?
 
EarlSinclair

EarlSinclair

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Klaus

Ich habe meine in Mohnheim beim Wegner gekauft.
In der NL hatte mir keine der Moppeds zugesagt.
Und wie schon geschrieben, wollte ich nur! eine Probefahrt mit einer R1150R unternehmen. ;-)

Ich selbst wohne und arbeite in Hamm

Gruß

Ralf
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ralf!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Deine Story ist durchaus typisch: Probefahrt - gekauft. :D

Viel Spaß mit der (richtig gefärbten) Q und allzeit
knitterfreien Flug.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Ralf

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern!
Glückwunsch zur GS und viele schöne Km mit ihr.;)
 
A

Anonym1

Gast
super story!

super entscheidung!

jetzt musst du auch noch ok sein, dann ist es ein rundes bild *lach*

gruss von einem weiteren ruhri, sascha!;)
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Herzlich Willkommen in der Runde, und allzeit gute Fahrt.
Viel Spaß mit deiner "Neuen"
 
Thema:

"Sonnige" Grüße aus Düsseldorf

"Sonnige" Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Oben