Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

Diskutiere Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
Michael73

Michael73

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
38
Ort
Soltau
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen!
Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein Kennenlernen mit der Maschine (die hat keine ABS). In der Zukunft möchte ich lange Reisen mit meiner GS erleben. Würde mich über die Nachrichten von Gleichgesinnten freuen. Komme ursprünglich aus Russland (könnten Fehler beim Schreiben sein :)).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus und willkommen hier im Forum 👍🏻

Gruß aus Mittelfranken 🙋🏻‍♂️
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Michael,

in deiner Gegend bin ich öfter unterwegs(Wietzendorf)
Allzeit gute Fahrt!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hello, viel Glück mit Deiner GS. Vpn wo in RU stammst Du her? Faszinierendes Land. Alles Gute rd07
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Auch von mir ein freundliches Hallo 👋

Gruss
Saggse
 
Michael73

Michael73

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
38
Ort
Soltau
Modell
R 850 GS
Vielen Dank allen für herzlichen Empfang!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Willkommen und viel Spaß!
Poste gerne Bilder :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
joerg12

joerg12

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Hey... ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich komme aus Buxtehude und bin ab und an bei Dir in der Lüneburger Heide unterwegs. Ich plane in den nächsten zwei Wochen irgendwann eine Tour zuerst in den Spessart und dann nach Thüringen. Alles zusammen für etwa 5 Tage.

Mein Kumpel kann leider nicht mitkommen.... wenn Du Interesse und Zeit hast.... ?
 
Thema:

Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide! - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben