Sonnige Grüße !!

Diskutiere Sonnige Grüße !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits! In einigen Tagen ist es soweit, und bekomme meine brandneue 1200 GS! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und kanns kaum...
R

Ralf-FR

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R1200GS
Hallo allerseits!

In einigen Tagen ist es soweit, und bekomme meine brandneue 1200 GS! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und kanns kaum erwarten!! :D

Ich habe hier schon einige informative threads gelesen, werde Euch aber trotzdem noch mit der einen oder anderen Newbie-Frage (Reifen, Koffer,..) nerven müssen.. :oops:

'n Gruß aus Freiburg,
Ralf
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann herzlich willkommen hier im GS-Fo und viel spaß mit deiner 12er Q.
Na dann fang mal an mit dem löschriegen Fragen :lol:
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.190
Ort
Nähe Kaiserslautern
Mucky schrieb:
Na dann ... fang mal an mit dem löschriegen Fragen :lol:
Mucky was hast Du den für ein lustiges Boxer-Avatar? Da glaubt vielleicht noch jemand, dass die Kolben gemeinsam nach rechts und dann gemeinsam nach links laufen...das würd den Motorblock aber ganz schön zerreißen, das wär bestimmt saulustig. Der Boxer funktioniert aber nicht nach dem Prinzip "Kopfschütteln" sondern nach dem Prinzip "Pustebacken", oder??? :roll:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ralf-FR schrieb:
'n Gruß aus Freiburg,
Ralf
Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Forum und herzliche Grüße ins schöne Freiburg. Habe dort vor einigen Jahren im hohen Alter noch ein Studium absolviert und diese schöne Stadt kennen- u. liebengelernt. Da hast Du für Deine Q das richtige Terrain und im benachbarten Elsaß gibts auch hübsche Sträßchen. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Neuen :D :D :D

Viele Grüße aus Stuttgart ins Breisgau, Wallace
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ralf!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Ralf
Willkommen im Forum und viel Spass hier :!: Meinen Glückwunsch zur 12 GS :!: schöne Touren und eine lange Saison 2006 :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :-)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Ralf
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur 1200 GS.
Gute Fahrt, Harry
 
Thema:

Sonnige Grüße !!

Sonnige Grüße !! - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Oben