Diskutiere Soundoptimierter ESD im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerfreunde!
Ich wollt mal fragen, ob der soundoptimierte Endschalldämpfer von Herrn Kranich Leistuns- und Drehmomenteinbußen nach sich...
Ich wollt mal fragen, ob der soundoptimierte Endschalldämpfer von Herrn Kranich Leistuns- und Drehmomenteinbußen nach sich zieht.
Vielleicht hat der/die eine oder andere Erfahrung damit.
Hallo Stefan,
habe den Auspuff bei mir montiert (1100 GS 12/94 vom Band) und keinerlei Leistungseinbußen festgestellt im Gegenteil die Q dreht freudiger hoch und zieht besser durch.
Ich fahre allerdings mit K&N Luftfilter, geändertem Ansaugrohr und optimiertem Chip.
Gruß
Conny
ich habe den Kranich kurz drangehabt und keinerlei Einbuße bemerkt; weder beim Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich noch beim Erreichen der Höchstleistung.
Der Klang im Standgas ist einfach genial; wenn ich allerdings mal heftig an der Rolle drehe, war er mir unter Last ein wenig zu laut.
Akrapovic ESD BMW R 1200 RS: Hallo zusammen
Ich biete hier einen gepflegten Endschalldämpfer der Marke Akrapovic zum Verkauf an. Der Endschalldämpfer war auf einer BMW R 1200...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
1100GS Auspuff mit KAT von H.Kranich "Soundoptimiert": Hallo! Hat jemand einen von Hans Kranich umgebauten Auspuff mit KAT für die 1100GS über? Den würde ich gerne erwerben!
Gruß, Frank
Soundoptimierter Originalauspuff: Moin
Verkaufe einen soundoptimierten Originalauspuff fur R1150 GS
Dieser wurde vom Vorbesitzer gekonnt geöffnet und auch wieder zugewickt.
Der...
Akrapovic ESD BMW R 1200 RS: Hallo zusammen
Ich biete hier einen gepflegten Endschalldämpfer der Marke Akrapovic zum Verkauf an. Der Endschalldämpfer war auf einer BMW R 1200...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
1100GS Auspuff mit KAT von H.Kranich "Soundoptimiert": Hallo! Hat jemand einen von Hans Kranich umgebauten Auspuff mit KAT für die 1100GS über? Den würde ich gerne erwerben!
Gruß, Frank
Soundoptimierter Originalauspuff: Moin
Verkaufe einen soundoptimierten Originalauspuff fur R1150 GS
Dieser wurde vom Vorbesitzer gekonnt geöffnet und auch wieder zugewickt.
Der...