Sozia / Bergegriffe

Diskutiere Sozia / Bergegriffe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand wo's solche Griffe gibt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Weiß jemand wo's solche Griffe gibt ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Habs gefunden - aber nicht bei Hattech.

 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.513
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Das ist ne ganze Gepäckbrücke. Du hattest doch nur nach den Griffen gefragt ;)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.319
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das Teil wollt ich mir auch erst zur Rallye kaufen. Neben dem vollig überzogenem Preis, kann man eben nur den auf Dauer im Soziusbetrieb untauglichen Rallyesitz nutzen. Ausserdem passt von Givi nur die Universal Adapterplatte des TC gescheit drauf und ist dann hässlich für die seltenen Fälle wo ich das TC brauche.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
... kann man eben nur den auf Dauer im Soziusbetrieb untauglichen Rallyesitz nutzen. ...
Was glaubst warum ich die Rallye Sitzbank geordert habe? :rolleyes:

Das Twalcom Teil ist sehr gut verarbeitet, trotzdem sehr teuer. Günstiger ist es die originale ADV Gepäckbrücke zu montieren, die steht bei mir als nächstes auf der Liste wenn ich eine gebrauchte finde.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.319
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Was glaubst warum ich die Rallye Sitzbank geordert habe? :rolleyes:

Das Twalcom Teil ist sehr gut verarbeitet, trotzdem sehr teuer. Günstiger ist es die originale ADV Gepäckbrücke zu montieren, die steht bei mir als nächstes auf der Liste wenn ich eine gebrauchte finde.
Weil du nicht auf Frauen stehst und immer Allein unterwegs bist ? :p Manche haben ja 2 Sitzvarianten, macht durchaus Sinn als Nichtsingle... was ist denn die Originale Adv Gepäckbrücke ? Meinst du dieses haessliche Gestaenge ? Hätte ja nix mit dem Twalcom Teil gemein.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Lassen wir mal die Weiber raus, ist schon ganz praktisch wenn man manchen Blödsinn auch alleine machen kann. :tongue:

Die Twalcom Platte hat den Vorteil das die Gepäckfläche deutlich weiter vorne ist als bei dem ADV Gestänge (RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog). Sieht vor allem auf der HP3 am oberen Bild wirklich gut aus, sollte ich mir auch überlegen. Hab ja noch meinen guten Draht zu Twalcom.
 
Thema:

Sozia / Bergegriffe

Sozia / Bergegriffe - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Oben