sozia sitzbank neu beziehen gs 1100

Diskutiere sozia sitzbank neu beziehen gs 1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich habe ein loch in der sozia sitzbank. frage: woher bekomme ich das leder für die sitzbank? kann mir jemand sagen was das überziehen der...
J

joker61

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
50
Modell
GS 1100 Bj. 1996
hallo,
ich habe ein loch in der sozia sitzbank. frage: woher bekomme ich das leder für die sitzbank? kann mir jemand sagen was das überziehen der sitzbank etwa kostet? hat jemand eine gebrauchte sitzbank für mich?

vielen dank!:)
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Guckst Du bei Tante Lo..se, da gibt es fertige Bezüge.
Oder Du fragst den Sattler Deines Vertrauens...
Wenn Du viel Geld hast, fragst Du den :)
Wahlweise kaufst Du in der Bucht bzw hier eine gebrauchte Bank (guck mal unter "Biete")
Manche Stoff-Läden führen auch Meterware an Kunstleder (Skai-Leder), damit habe ich mal einen Fahrzeughimmel erneuert.
Möglichkeiten sind da viele....

Gruß Michael / Dougal
 
Fachi

Fachi

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
133
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1200GS (K25)
Wenn Du es nicht selbst beziehen willst:

Motorrad Sattler
Flinschstrasse 59
60388 Frankfurt
0179-6912816
motorrad-sattler@arcor.de

hat mir letztes Jahr eine Bank bezogen,
war gut, günstig und schnell (hatte einen Termin, konnte drauf warten)

Gruss
Fachi

(edit: Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
215
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
servus joker61,

bist du schon fündig geworden ? bzw. hast du deine sitzbank repariert ? wenn nein, ich hab eine sitzbank aus einer '99 1100 gs, 33.000km.

herbstliche grüße
thomas
 
Thema:

sozia sitzbank neu beziehen gs 1100

sozia sitzbank neu beziehen gs 1100 - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

    ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

    ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • Oben