Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; darauf erwartest du aber nicht ernsthaft eine Antwort von mir. Wo wir gerade bei "Namen" sind, meinen Nick hast du auch nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7.795
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
@q-treiber
was ist daran unlocker, wenn mir der Ton und die Unterstellung mit der "Versorungs..." mißfällt?
darauf erwartest du aber nicht ernsthaft eine Antwort von mir.


Wo wir gerade bei "Namen" sind, meinen Nick hast du auch nicht richtig geschrieben. :eek:



...nun können andere, wer immer es möchte, sich hier gerne weiter austoben. Ohne mich. Locker bleiben!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.685
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Die komplette Nummer riecht doch geradezu nach einem Agent Provocateur...wenn man sich den chronologischen Verlauf einmal anschaut. Das war jedenfalls ganz zu Anfang meine Intention, als ich den Eröffnungspost beantwortet habe.
Aber dass die ganze Sache hier... dermaßen aus dem Ruder läuft ... :eek:
Cool down...mein lieber Fred.

Michael
Michael!

Nie war es einfacher einen Troll zu entlarven:

Einfach Mitfahrgelegenheit anbieten - Telefonnummer austauschen - verabreden und ab durch die Mitte - Peng - Tot!

Bis auf den Tot geht das glaube ich so - bin zu lange aus`m Geschäft;):D

Aber stattdessen wird hier ein Fass aufgemacht, dass ich so nicht erwartet, ja selbst in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte.

Glück Auf - und kommt wieder runter
Holger
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.678
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Also....entweder ist Naturmausi ein Fake...oder aber, was viel schlimmer wäre, sie ist echt. Dann schaut euch mal an, wieviel Befindlichkeitsterror hier innerhalb kürzester Zeit abgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch, demjenigen ... der sie als Sozia erobert.
Aber ....Hallo :eek: Wer das noch nicht hatte, der kann es jetzt bekommen. Ich brauch das nicht mehr ... ich hatte das schon...:D

Michael
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Also....entweder ist Naturmausi ein Fake...oder aber, was viel schlimmer wäre, sie ist echt. Dann schaut euch mal an, wieviel Befindlichkeitsterror hier innerhalb kürzester Zeit abgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch, demjenigen ... der sie als Sozia erobert.
Aber ....Hallo :eek: Wer das noch nicht hatte, der kann es jetzt bekommen. Ich brauch das nicht mehr ... ich hatte das schon...:D

Michael

...wie wahr Michael !
Dein letzter Satz hätte auch von mir sein können :eek:
 
N

Nero8

Gast
Ich, Mitte 40, groß, schlank und federleicht, freu' mich auf Zuschriften. :)
Servus:)...Perfekt! Sorry daß ich Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt habe. Allerdings bin ich als nicht;) BMW Fahrer trotzdem raus aus der Partie. Zu weit die Entfernung;). Alles Gute...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
561
Ort
Taunus
Modell
1150-er
???

Was geht denn hier ab???

Ich bin neu im Forum und habe mich erstmal in verschiedene Themen eingelesen... auch diese Nachricht, dass eine Sozia einen Fahrer sucht...

Ob das ein Fake ist und sich irgendwer einen riesen Spaß daraus macht oder ob es ein echtes Gesuch ist: Das würde sich doch herausstellen, wenn es soweit ist. Wenn es Verarsche wäre, dann könnte sich ja jemand hinterher äußern, dass die Verfasserin gelogen hat. Aber das tun ja die meisten hier bereits VOR irgendwelchen Erkenntnissen. Wie doof ist das denn, sich VORHER über eine Sache schon das "Maul zu zerreißen", bevor was Negaitives geschehen ist?!?!?! Ist Westerwelle hier im Forum oder was ist hier los?????? :eek:

Ich bin über so einige zynische, abwertende und echt miese Kommentare echt schockiert. Was arbeiten denn da so manche Profilneurotiker in diesem Forum ab??? Das ist doch nicht normal, sich so aufzuführen wie "Roll on" u.a. (Beate Uhse...Kotzsymbole...geht.s eigentlich noch????) ...mit übelsten Ausdrücken...ich dachte, ich bin hier in einem nach Empfehlung ausgesprochen seriösen Forum...die Anmerkung von Amper Tiger fand ich voll ok, dass sich der Betreffende hier schwer in die Nesseln gesetzt hat.

Das ist eben das Miese an solchen Internet-Foren: Da kann Jede/r über Jede/n ablästern und beleidigen, ohne für sein Handeln Vernatwortung übernehmen zu müssen....

Hoffentlich geht das hier nicht so weiter....übrigens sollten sich alle Schreiber auch mit dem richtigen Namen verabschieden und sich nicht hinter Synonymen verstecken.

Trotzdem bunte Ostereier für alle Vernünftigen, es grüßt aus Oberursel
Henry ;)
 
gumpf

gumpf

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
Wann geht's denn hier weiter...

mein lieber Freund, du vergreifst dich ganz schön im Ton!!! :mad::mad:
wenn dir etwas mißfällt, dann überlies es, man muß nicht immer alles kommentieren.
...oder seid ihr alle beim Eiersuchen:eek:?

Interessant finde ich, dass die 'Frauenversteher' lieber per PN mit Naturmaus-Sabine verkehren und dann im Fred gegen die Spassvögel wettern. Vorher per PN wahrscheinlich ihre Mitleids- und Unverständnisbekundungen an Naturmaus-Sabine, ob des schlechten Benehmens der Forenmitglieder mitgeteilt haben. Für mich klang der Fred nirgends böse oder frech Naturmaus-Sabine gegenüber. Wer es wagt das Forum direkt im ersten Beitrag, offensichtlich, für seine privaten Annäherungsversuche zu nutzen, muss auch damit rechnen, dass das nicht alle gutheissen. Forumsmitglieder treffen sich zum touren durchs Bergische und auch sonst ist niemand abgeneigt, auch im Rhein-Main-Gebiet nicht, sich mit anderen Gleichgesinnten, auch aus dem Forum, mal zum gemeinsamen Ritt zu treffen. Grundsätzlich hat auch kaum jemand ein Problem damit eine Sozia/ius mitzunehmen. Aber die/ den möchte man doch vorher schon etwas näher durch ihre/seine Beiträge kennengelernt haben.

Dieses Forum habe ich bisher nicht als primäre Kontaktbörse verstanden und wenn sich ein weibliches Wesen hier anmeldet und offen bereit erklärt: "Hier bin ich, bitte nimm mich!" dann muss es sich nicht darüber wundern, dass nicht alle gleich 'Hurra' schreien. Daher verstehe ich auch Deinen Kommentar nicht, Tiger. Freie Meinungsäusserung, auch wenn sie nicht jedem passt, sollte doch möglich und erwünscht sein. Niemand hat direkt angegriffen und sich in der Fäkalsprache geäussert, oder habe ich das überlesen.

@Naturmaus-Sabine
vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn

So und jetzt geh ich mal meine Ignorierliste löschen:D

in Diesem Sinne

Buenoes Eires:D:cool:

LG
Tamme
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.546
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@blues-indianer: Oberursel liegt doch auch im MTK und in der Nähe von F ?

Jetzt werden wohl alle Register gezogen?:D:D:D


Und bis auf das vielleicht wirklich etwas überzogene Kotz-Symbol war hier
der Ton in keinster Weise persönlich verletzend. Da geben wir Alle hier aber
sonst schon noch etwas brutaler Gas. Da musst Du aber noch ein paar Stunden lesen in dem großen Forum um Dir da eine differenzierte Meinung
bilden zu können. Nach zwei Beiträgen wird Dir der Umgangston hier wohl nicht schlüssig vorkommen. Da bist Du jetzt voreingenommen. Meine Meinung.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.685
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gutem morgen Gumpf,

wen meinst Du denn mit Frauenversteher?

Kannst Du das mal konkret sagen?

Glück Auf Holger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.741
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
@ gumpf und alle andern, die zwar mitreden, sich aber die Mühe sparen, alle Beträge zu lesen.
Wer mit Sabine per PN verkehrt, kann dir doch egal sein (oder hat sie deine etwa ungelesen gelöscht? :D)

Nochmal, was ist an dem Ansinnen von Naturmaus nicht legitim? unabhängig davon, ob man die Art und Weise gutheißt oder den Stil mag. (Man könnte sich auch NICHT dazu äußern)
Dass sich einige zu, mehr oder weniger, humorvollen Bemerkungen hinreißen lassen, war abzusehen, das ist halt so.
Was ich absolut nicht gutheißen kann sind Beiträge, wie den, den ich gerügt habe. Und das war KEINE private Äußerung von mir.

es geht um diesen Beitrag hier, den der Ersteller auch noch wiederholt, da wohl nicht genügend Leute drauf eingestiegen sind.

Die Bezeichung einer, um es mal ganz deutlich zu sagen "Versorgungsnutte" ist unterste Schublade, niveaulos und nicht tolerierbar.

Im übrigen werden wir Moderatoren diesen Beitrag schließen und die Userin Naturmaus, auf eigenen Wunsch, löschen

Hui ... und das wo die Eigentümer der deutschen Premiummarken doch so oft mißbraucht werden : http://mundmische.de/entry/show/5716 :D
Ein Schelm der Böses dabei denkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben