Erledigt Sozius bank für 1200gs 2007, oder Tausch?

Diskutiere Sozius bank für 1200gs 2007, oder Tausch? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche noch eine Sozius bank für meine 1200gs von 2007. Beim kauf des Motorrads war eine zwei-teilige graue sitzbank aufgepolstert von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo!
Ich suche noch eine Sozius bank für meine 1200gs von 2007.
Beim kauf des Motorrads war eine zwei-teilige graue sitzbank aufgepolstert von "alles für den arsch" dabei, ich bin aber auf eine niedrigere Hauptsitzbank umgestiegen und würde die aufgepolsterte gerne zusammen verkaufen.
Daher brauche ich noch eine einzelne für den Sozius :)

Angebote gerne hier oder per PM.

Ggf geht auch "Tausch":
Deine Sozius Sitzbank gegen meine graue aufgepolsterte (beide teile) + Zuzahlung.
Infos bei Interesse :)
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Kann ich so gerade nicht sagen.
Der Verkäufer der kompletten GS war 2 meter groß.
Er meinte, er hätte die Bank vorallem verbreitert, damit die auf langen Strecken angenehmer ist.
Ich hatte probleme mit der Bank auf den Boden zu kommen (1,78cm) und habe deswegen eine tiefere gekauft.

Wie gesagt wurde die bank von "alles für den arsch" aufgepolstert.
Ich würde die hier auch direkt verkaufen, sobald ich einen Ersatz für die Soz habe, oder eben tauschen.
Gerne könntest du dir die Bank auch anschauen und probefahren, falls du aus der (erträglichen) nähe Aachens kommst :)

Konkrete Maße oder grad der Aufpolsterung könnte ich dir sonst noch in nem kleinen Video festhalten.
Grüße.
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Spar dich der muhe, ich bin gleich lang wie du. Dem zu folge ist es auch für mich zu hoch! Schade.

Gruss Seime
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Alles klar, schade :)
Ja, also man sollte für die bank schon 1,85cm sein oder SEHR lange beine haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius bank für 1200gs 2007, oder Tausch?

Sozius bank für 1200gs 2007, oder Tausch? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank 2-teilig tief

    Sitzbank 2-teilig tief: Verkaufe eine 2-teilige Sitzbank für die luftgekühlte R1200GS/ADV: 1x 7 678 292 - Sitzbank tief 1x 5253 667 726 - Sitzbank hinten in sehr gutem...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Suche 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank

    1200gs Kahedo Sozius Sitzbank: Liebe GSer ich suche für meine 05er 1200GS die Soziusbank von Touratech/Kahedo: Komfortsitzbank Sozius Fresh Touch, für BMW R1200GS bis...
  • 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank 2-teilig tief

    Sitzbank 2-teilig tief: Verkaufe eine 2-teilige Sitzbank für die luftgekühlte R1200GS/ADV: 1x 7 678 292 - Sitzbank tief 1x 5253 667 726 - Sitzbank hinten in sehr gutem...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Suche 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank

    1200gs Kahedo Sozius Sitzbank: Liebe GSer ich suche für meine 05er 1200GS die Soziusbank von Touratech/Kahedo: Komfortsitzbank Sozius Fresh Touch, für BMW R1200GS bis...
  • Oben