Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Diskutiere Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo
ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest ist egal, da ich ihn eh neu beziehen möchte als Notsitz.
Soll mal ein Versuch sein.
Viele Grüße
BrändiGS
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Brändi,
so ein Teil habe ich von einer 94-er GS.
Ich hätte gerne 15,-€ plus Versand dafür. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bild schick ich dir nachher

Grüße Martin
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Martin, vielen Dank für das Angebot und die Bilder. Ich versichere mich jetzt nochmal, dass der 94er Sitz passt (gehe aber davon aus, dass das so ist) muss allerdings noch einem anderen Forenkollege antworten. Melde mich morgen. Mit dem Preis wäre das ok. Vielleicht käm ich kurz vorbei.
Gruß
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Suche Suche Sozius-Sitz für 1150GS

    Suche Sozius-Sitz für 1150GS: Hallo Forengemeinde, möglicherweise hat ja jemand einen Soziussitz für die 1150 GS herumliegen und braucht ihn nicht mehr. Mir würde ja...
  • Suche Sozius-Sitz für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Suche Suche Sozius-Sitz für 1150GS

    Suche Sozius-Sitz für 1150GS: Hallo Forengemeinde, möglicherweise hat ja jemand einen Soziussitz für die 1150 GS herumliegen und braucht ihn nicht mehr. Mir würde ja...
  • Oben