Suche Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS
Diskutiere Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinde,
hat noch einer für nen günstigen Kurs ne Sozius- Sitzbank für meine 1150erGS zu verkaufen ?
Gruß, Peter
tq_peter

Themenstarter
Moin Gemeinde,
hat noch einer für nen günstigen Kurs ne Sozius- Sitzbank für meine 1150erGS zu verkaufen ?
Gruß, Peter
Martin01

Hallo Peter ,
da meine 1150er auf Einsitzer umgebaut wird , kannste meine Soziussitzbank
für 40.-€ + Versand haben .
Gruß,Martin
tq_peter

Themenstarter
Moin Martin,
wenn die noch komplett ist, nehme ich sie gerne.
50€ incl. Versand?
Wie soll ich dir die Kohle schicken? Pay-Pal?
Gruß, Peter
Thema:
Sozius Sitzbank 1100er / 1150er GS
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte.
Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech
Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt.
Den genauen...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte.
Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech
Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt.
Den genauen...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...