Suche Sozius-Sitzbank GS

Diskutiere Sozius-Sitzbank GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused:Hallo, ich suche einen Soziussitz / Sitzbank für die GS. Ich fahre eine 1150, es passen aber auch alle Sitzbänke der Serien 850GS und...
T

tigerre

Themenstarter
:confused:Hallo, ich suche einen Soziussitz / Sitzbank für die GS. Ich fahre eine 1150, es passen aber auch alle Sitzbänke der Serien 850GS und 1100GS.:rolleyes:

B

biker779

Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Soziussitz...

hab einen roten und einen schwarzen übrig! Bei Interesse schreib mir - und was du bereit bist zu berappen. Beide Teile sind in einem super Zustand!! Gruß Georg

Thema:

Sozius-Sitzbank GS

Sozius-Sitzbank GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Biete R 1250 GS Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV: Hallo aus Schleswig-Holstein, verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius Preis 390,- Info: Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius

Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius: Biete eine neuwertige, kaum gefahrene Sitzbank von Touratech für die BMW GS LC ab Bj. 2013 bis heute. Auch für die Adventure und 1250 Modelle...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer&Sozius, Ecklusiv und Baehr

Sitzbank Fahrer&Sozius, Ecklusiv und Baehr: Verkaufe je 1x BMW Exclusiv (Normale Sitzhöhe) Sitze und 1x Baehr Sitze. Preisvorstellung je Paar 400€ VB Die Exclusiv ist Neuwertig, die Baehr...
  • Sitzbank Fahrer&Sozius, Ecklusiv und Baehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Biete R 1250 GS Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV

Komfort Sitzbank Fahrer & Sozius R1250 GS ADV: Hallo aus Schleswig-Holstein, verkaufe BMW Sitzbank für Fahrer u. Sozius Preis 390,- Info: Kaufdatum 09.2021, Laufleistung ca. 4.000km im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius

Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius: Biete eine neuwertige, kaum gefahrene Sitzbank von Touratech für die BMW GS LC ab Bj. 2013 bis heute. Auch für die Adventure und 1250 Modelle...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer&Sozius, Ecklusiv und Baehr

Sitzbank Fahrer&Sozius, Ecklusiv und Baehr: Verkaufe je 1x BMW Exclusiv (Normale Sitzhöhe) Sitze und 1x Baehr Sitze. Preisvorstellung je Paar 400€ VB Die Exclusiv ist Neuwertig, die Baehr...
  • Oben