Diskutiere Sozius-Sitzbank GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused:Hallo, ich suche einen Soziussitz / Sitzbank für die GS. Ich fahre eine 1150, es passen aber auch alle Sitzbänke der Serien 850GS und...
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Soziussitz...
hab einen roten und einen schwarzen übrig! Bei Interesse schreib mir - und was du bereit bist zu berappen. Beide Teile sind in einem super Zustand!! Gruß Georg
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022.
Der...
Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius: Hallöchen!
Ich biete meine Sitzbank an, 2,5 Jahre alt in top Zustand!
Umbau von SW Motech - die originalen Bezüge gibts dazu.
404€ inkl Versand...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022.
Der...
Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius: Hallöchen!
Ich biete meine Sitzbank an, 2,5 Jahre alt in top Zustand!
Umbau von SW Motech - die originalen Bezüge gibts dazu.
404€ inkl Versand...