jan13
Was heisst hier braucht.....es kann nutzlich sein wenn man eher 30 jahre chuck norris hat gemacht.
Nicht jeder is super wie du.

Nicht jeder is super wie du.

Ich bin nicht super, ich bin Chuck Norris!Was heisst hier braucht.....es kann nutzlich sein wenn man eher 30 jahre chuck norris hat gemacht.
Nicht jeder is super wie du.![]()
![]()
Chuck ist super, du nicht...du tust nur so, oder denkst dassIch bin nicht super, ich bin Chuck Norris!![]()
Darf man fragen welche Gepäckplatte?Ich habe mir jetzt einfach eine Gepäckplatte bestellt, welche statt Soziussitz montiert wird. Quick and dirty.
Wenn's nicht taugt, kann ich immer noch trainieren.![]()
...schlecht aufgelegt?Chuck ist super, du nicht...du tust nur so, oder denkst dass
32.81€ 34% OFF|2023 pillion gepäcks chienen für bmw r1200gs r1250 gs r1200 gs rücksitz abdeck platte und gestell r 1250gs lc gadv adv abenteuer| | - AliExpressDarf man fragen welche Gepäckplatte?
Gibt es einen Link?
Ich frage danach, weil ich mir von SW-Motech eine Hecktasche zugelegt habe, die auf der originalen Sitzbank recht hoch bauen wird…
Bis denne
Doppelkopf
Einfach auf Sand üben, wie es die „kurze“ im Videos zeigtmich aber bisher nicht traute, weil ich mein schönes Moped nicht hinwerfen will..