Soziusbank aus Zubehör von Motea

Diskutiere Soziusbank aus Zubehör von Motea im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zyklotrop, ich habe die hintere Sitzabdeckung von BMW, die sich leider nicht leicht wechseln läßt. Als Alleinfahrer schaffte ich mir von...
Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
BMW R1250GS
Hallo Zyklotrop,
ich habe die hintere Sitzabdeckung von BMW, die sich leider nicht leicht wechseln läßt. Als Alleinfahrer schaffte ich mir von TeuerTech die Soziustasche EXTREME Edition mit Grundplatte an. Diese ist unten in die Tasche gesteckt, mit Klettband zu fixieren und kann leicht gewechselt werden. So nutze ich die Platte als "Abdeckung" der Sitzöffnung hinten wenn ich sie nicht zum Gepäcktransport benötige. Allerdings ist die Platte solo teurer als die oben genannte (109,90.--€). Sie ist aus Kunststoff mit Metallpilz zum Einrasten, was nur in der hinteren Rastung geht (spielt aber keine Rolle).

2022-San-B.jpg 2022-Rokstraps-1.jpg 2022-Rokstraps-2.jpg

Thema:

Soziusbank aus Zubehör von Motea

Soziusbank aus Zubehör von Motea - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Suche Soziusbank 1150 GS

Soziusbank 1150 GS: Gude Ich suche für meine GS eine Soziusbank von Wunderlich oder Kahedo. Frohe Weihnachten aus dem Westerwald Jörg
  • Erledigt BMW Sitzbank "Komfort" R 1200 1250 GS K50 K51 niedrig mit Soziusbank

BMW Sitzbank "Komfort" R 1200 1250 GS K50 K51 niedrig mit Soziusbank: originale BMW Komfort Sitzbank, Fahrersitz niedrige Ausführung, ca. 8000 km. Super Zustand. VB €390,-- zzgl. Versand
  • BMW Sitzbank "Komfort" R 1200 1250 GS K50 K51 niedrig mit Soziusbank - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Suche Soziusbank 1150 GS

Soziusbank 1150 GS: Gude Ich suche für meine GS eine Soziusbank von Wunderlich oder Kahedo. Frohe Weihnachten aus dem Westerwald Jörg
  • Erledigt BMW Sitzbank "Komfort" R 1200 1250 GS K50 K51 niedrig mit Soziusbank

BMW Sitzbank "Komfort" R 1200 1250 GS K50 K51 niedrig mit Soziusbank: originale BMW Komfort Sitzbank, Fahrersitz niedrige Ausführung, ca. 8000 km. Super Zustand. VB €390,-- zzgl. Versand
  • Oben