Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

Diskutiere Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, leider ist der Griff bei meiner neuen "gebrauchten" Q nicht vorhanden. wer hat sowas abzugeben. Bitte Info. PS. passt da...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

leider ist der Griff bei meiner neuen "gebrauchten" Q nicht vorhanden.
wer hat sowas abzugeben.

Bitte Info.
PS. passt da auch der der 1100-er GS?

Danke im Voraus

globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo,

Du hast eine PN.

Thema:

Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Suche Soziushaltebügel 1150 ADV

Soziushaltebügel 1150 ADV: Suche einen Haltebügel für die Sozia (siehe Nr.7 im Bild).
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS: Hallo zusammen, meine "neue Dicke" hat leider keinen Soziushaltegriff, nur einen Haltegurt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. und ich finde...
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Suche Soziushaltebügel 1150 ADV

Soziushaltebügel 1150 ADV: Suche einen Haltebügel für die Sozia (siehe Nr.7 im Bild).
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS: Hallo zusammen, meine "neue Dicke" hat leider keinen Soziushaltegriff, nur einen Haltegurt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. und ich finde...
  • Oben