Suche Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)
Diskutiere Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
biker779

Soziussitz...
Hallo,
Hätt ich - allerdings guter Zustand!!
Bei Ineresse nur mal ein Mail schicken und was du dafür ausgeben möchtest.
Gruß Georg
Thema:
Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)
Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250
mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250
mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...