Suche Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Diskutiere Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.

B

biker779

Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Soziussitz...

Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Hätt ich - allerdings guter Zustand!!
Bei Ineresse nur mal ein Mail schicken und was du dafür ausgeben möchtest.
Gruß Georg

Thema:

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Hecktasche Touratech für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Oben