Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

Diskutiere Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...däh!
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
20180412_202534.jpg...däh!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Hallo Flowrider,

ich habe die Ambato und finde diese sehr praktisch da diese schnell gegen die Stzbank getauscht werden kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie wie die Sitzbank verriegelt wird und mit einem kleinen Schloss für die Reißverschlüsse gegen Gelegenheitsdiebe gesichert werden kann.
Ich hatte mir inzwischen die Ambato auch gekauft. Aber die Grundplatte war äußerst hakelig und ließ sich nur sehr schwer einhaken. Das haben die nicht gut hinbekommen. Vielleicht fahre ich bei Touratech vorbei und bitte um Nacharbeit.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, die Tasche habe ich auch - Eigentlich liegt da nichts frei, wenn ,man sie mitnimmt. Leider ist bei mir der Reissverschluss eingerissen. TT ist am umstrukturieren und kann sie daher nicht für einen Raparatur annehmen - Jemand ne Idee wer das raparieren kann bzw. woher man einen passenden Reissverschluss bekommt? Danke vorab.

Thema:

Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz

R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz: Hallo Gemeinde, hat zufällig noch jemand aus alten Tagen eine hintere Sitzbank oder noch besser eine Sitzbankabdeckung für die R 1200 S (BJ...
  • R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz

R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz: Hallo Gemeinde, hat zufällig noch jemand aus alten Tagen eine hintere Sitzbank oder noch besser eine Sitzbankabdeckung für die R 1200 S (BJ...
  • Oben