Diskutiere Soziussitz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Sozius Sitz für 1200 gs, LC
passt glaube ich auch an Andere
Bj. 10.18
Wurde nur kurz benutzt.
Sehr guter Zustand
VHB. 70€ incl. Versand
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird.
Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird.
Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...