Erledigt Soziussitz zu verkaufen

Diskutiere Soziussitz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Sozius Sitz für 1200 gs, LC passt glaube ich auch an Andere Bj. 10.18 Wurde nur kurz benutzt. Sehr guter Zustand VHB. 70€ incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Biete Sozius Sitz für 1200 gs, LC
passt glaube ich auch an Andere
Bj. 10.18
Wurde nur kurz benutzt.
Sehr guter Zustand
VHB. 70€ incl. Versand

M

mottekopf

Hallo ,
Passt der Soziussitz auch auf eine R 1250 Gs ???
Wenn ja , dann hätte ich grosses Intresse .
Schreib mir bitte an :
kaibethmann@gmx.de

Danke im voraus Kai

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz zu verkaufen

Soziussitz zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz: Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und...
  • Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz: Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und...
  • Oben