Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Diskutiere Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches genutzt werden.
Passt an alle K50/K51

Festpreis 25.-€ plus Versand

Bei Interesse bitte PN an mich

Herzliche Grüße
Peter
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Nehm ich gerne.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Ist noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Dann nehme ich es gerner als Andreas. Weiter über PN.
Gruß Machtien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Oben