Erledigt Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz Touratech R1250GS

Diskutiere Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz Touratech R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche eine nicht beschädigte Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz (Touratech) für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Hallo

suche eine nicht beschädigte Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz (Touratech) für
eine R1250GS.
Alles weitere bitte per PN = Persönliche Nachricht.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Micha

Willst Du 'Deine' Tasche wieder zurück ? 😎
Hab sie nur auf einer Tour dabei gehabt.
Behindert mich aber zu stark bei Auf- und Absteigen.
Gruss
gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz Touratech R1250GS

Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz Touratech R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz R1200GS/R1250GS K50/51ADV

    Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz R1200GS/R1250GS K50/51ADV: verkaufe eine im 1A Zustand befindliche Hecktasche der Firma Touratech. Die Tasche wird anstatt der Sozia- Sitzbank mit dem Fahrzeug verankert und...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz R1200GS/R1250GS K50/51ADV

    Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz R1200GS/R1250GS K50/51ADV: verkaufe eine im 1A Zustand befindliche Hecktasche der Firma Touratech. Die Tasche wird anstatt der Sozia- Sitzbank mit dem Fahrzeug verankert und...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben