Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech
Diskutiere Soziustasche HighEnd von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GSer,
biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet.
Lt. Touratech...
Dinotiger

Themenstarter
Hallo liebe GSer,
biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet.
Lt. Touratech passt Sie auf BMW F800 GS/ F800 GS Adv., F 700 GS und F 650 GS !
Neupreis 139,90 €. Ich hätte gern inklusiv Versand 80 Euronen.
0178-6954866
0221-2615904 oder
matthias.petry@koeln.de
LG,
Matthias
Thema:
Soziustasche HighEnd von Touratech
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof
Bitte per PN melden.
Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen,
für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof
Bitte per PN melden.
Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen,
für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...