Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

Diskutiere Soziustasche HighEnd von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
D

Dinotiger

Themenstarter
Hallo liebe GSer,

biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet.

Lt. Touratech passt Sie auf BMW F800 GS/ F800 GS Adv., F 700 GS und F 650 GS !

Neupreis 139,90 €. Ich hätte gern inklusiv Versand 80 Euronen.

0178-6954866
0221-2615904 oder
matthias.petry@koeln.de

LG,
Matthias

Thema:

Soziustasche HighEnd von Touratech

Soziustasche HighEnd von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Oben