Erledigt Sozuissitz Style Sport

Diskutiere Sozuissitz Style Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harti

Harti

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand.
Bezahlung per Paypal/Freunde oder Überweisung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist die Gewährleistung sowie Rücknahme ausgeschlossen.

IMG_1546.jpeg

Anhänge

Zausulus

Zausulus

Hallo!
Ich möchte dir den Soziussitz abkaufen.
Nenne mir deine PayPal Adresse.
Gruß Jörg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Topcaseträger für H&B Gobi mit Eigenbau zur Montage anstelle Sozuissitz

Topcaseträger für H&B Gobi mit Eigenbau zur Montage anstelle Sozuissitz: Hallo, ich biete hier ein Träger für ein Hepco&Becker Topcase "Gobi" an. Er ist für die R1200GS/Adventure Gepäckbrücke. Zusätzlich noch ein...
  • Suche Rücksitze /Sozuissitz 12er GS/GT/RT

Rücksitze /Sozuissitz 12er GS/GT/RT: Zustand egal... wird eh umgebaut Kontakt 02295 90 98 45 oder info@gerd wirz.de (bitte zusammenhängend schreiben)
  • Rücksitze /Sozuissitz 12er GS/GT/RT - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Topcaseträger für H&B Gobi mit Eigenbau zur Montage anstelle Sozuissitz

Topcaseträger für H&B Gobi mit Eigenbau zur Montage anstelle Sozuissitz: Hallo, ich biete hier ein Träger für ein Hepco&Becker Topcase "Gobi" an. Er ist für die R1200GS/Adventure Gepäckbrücke. Zusätzlich noch ein...
  • Suche Rücksitze /Sozuissitz 12er GS/GT/RT

Rücksitze /Sozuissitz 12er GS/GT/RT: Zustand egal... wird eh umgebaut Kontakt 02295 90 98 45 oder info@gerd wirz.de (bitte zusammenhängend schreiben)
  • Oben