SP Connect fĂŒr 1100GS

Diskutiere SP Connect fĂŒr 1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Freunde. Wollt mich informieren, ob jemand von Euch Erfahrung an der 1100GS mit dem Moto Bundle von SP Connect hat? Bin mir mit der...
B

Barbarianbavarian

Themenstarter
BeitrÀge
7
Servus Freunde.
Wollt mich informieren, ob jemand von Euch Erfahrung an der 1100GS mit dem Moto Bundle von SP Connect hat?
Bin mir mit der Befestigung noch unsicher.
Danke Euch 😊

Bailu1

Bailu1

BeitrÀge
236
Modell
R1100GS
Nabend, ich bin damit sehr zufrieden.
Habe es zwischen die Lenkerklemmblöcke gebaut.

B

Barbarianbavarian

Themenstarter
BeitrÀge
7
GrundsÀtzlich ist deine Frage ja nicht unbedingt Motorradspezifisch. Das SP Connect System ist sehr flexibel mit und ohne den Arm.

Schau dir einfach meinen Beitrag zu dem Thema an.
Mir gings schon um die 1100er.
Bei der 1200 und 1250 sind ja bereits die Lenker ohne strebe verbaut. Drum hab ich gefragt ob die sinn machen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
9.182
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die Strebe spielt keine große Rolle, da der Halter in sehr vielen Postionen verbaut werden kann. Möchtest du einen Halter fĂŒr die Strebe, kommt die Spiegelhalterung fĂŒr dich auch noch in Frage.

Du hÀttest vermutlich viel mehr Erfahrungen bekommen, wenn du das Thema unter Zubehör gefragt hÀttest, dass war mit motorradspezifisch gemeint.

B

Barbarianbavarian

Themenstarter
BeitrÀge
7
Deine Kommentare bringen mich leider nicht weiter.
Mir wurde bereits - wie ersichtlich - geholfen.

Und DOCH, natĂŒrlich macht die Strebe einen Unterschied fĂŒr mich.

B

Barbarianbavarian

Themenstarter
BeitrÀge
7
Sichtbarkeit und Montage.

Also machts fĂŒr MICH was aus. :smile:

B

Bumma

BeitrÀge
463
Modell
1150 GSA 2002
Hi, kann’s nur empfehlen. Gut verarbeitet, ich prophezeie dem Ding ein langes Leben, abgesehen vom Diebstahl. DafĂŒr hab ich noch keine Lösung.

montage bei mir auch niedrig, links von der linken Klemmung. Bei der Position hab ich bis auf die tankanzeige alle LĂ€mpchen im Blick. Obacht auf die Leitung der Griffheizung.
Bin der Meinung bei hohem tankrucksack war die niedrige Position nicht optimal.

Gruß
Simon

Thema:

SP Connect fĂŒr 1100GS

SP Connect fĂŒr 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect HandyhĂŒlle fĂŒr Iphone 15 Pro

SP-Connect HandyhĂŒlle fĂŒr Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene HandyhĂŒlle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle fĂŒr SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle fĂŒr SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System ĂŒbrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges SP Connect HĂŒlle fĂŒr Samsung S21 Ultra

SP Connect HĂŒlle fĂŒr Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect HĂŒlle, die auch induktives Laden unterstĂŒtzt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Erledigt SP Connect Cover fĂŒr Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover fĂŒr Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • SP Connect Cover fĂŒr Samsung Galaxy S23 - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect HandyhĂŒlle fĂŒr Iphone 15 Pro

SP-Connect HandyhĂŒlle fĂŒr Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene HandyhĂŒlle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro fĂŒr SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle fĂŒr SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle fĂŒr SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System ĂŒbrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges SP Connect HĂŒlle fĂŒr Samsung S21 Ultra

SP Connect HĂŒlle fĂŒr Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect HĂŒlle, die auch induktives Laden unterstĂŒtzt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Erledigt SP Connect Cover fĂŒr Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover fĂŒr Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Oben