Erledigt SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul

Diskutiere SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul. Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul.
Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert (passt auf NAVI Vorrüstungshalter).
Leider passt mein IPhone 11 nicht neben den BMW Navigator und die Scheibe :-(
(Ohne den BMW Navigator würde es perfekt passen!)
Das Anti Vibrations Modul ist unbenutzt.
Neupreis für beides war 58€
Ich würde beides für 40€ + Versand abgeben.

Bei Interesse einfach melden

Anhänge

Q

Qmelker

Hallo Thomas,
hast eine PN.

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul

SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Erledigt SP-Connect Spiegelhalter

SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin
  • SP-Connect Spiegelhalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Erledigt SP-Connect Spiegelhalter

SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin
  • Oben