Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV

Diskutiere Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl dem Übergängen vom Tankmittelteil der ADV zu den Seitenteilen. Habt ihr auch so einen eckigen Ausschnitt...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl dem Übergängen vom Tankmittelteil der ADV zu den Seitenteilen. Habt ihr auch so einen eckigen Ausschnitt wie auf meinen Fotos? Links ist der Ausschnitt sogar noch etwas größer als auf der rechten Seite.
Freue mich über ein Feedback.
20200127_182431.jpg
20200127_182417.jpg
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Ja ist bei mir auch so.
Hinzu kommt das die Teile aneinander scheuern,bei mir schon zu erkennen nach 12 Tkm.
Hab das auseinandergenommen und Gewebeklebeband an den Berührungsflächen aufgebracht -montiert nicht zu sehen.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Bei mir schaut es so aus
 

Anhänge

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
👍👍👍 Klasse, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ist Links auch ein "Dreieck" vorhanden? Kann man auf deinem Foto schlecht erkennen...Beide gleich groß? Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Ja ist bei mir auch so.
Hinzu kommt das die Teile aneinander scheuern,bei mir schon zu erkennen nach 12 Tkm.
Hab das auseinandergenommen und Gewebeklebeband an den Berührungsflächen aufgebracht -montiert nicht zu sehen.
Auch dir Danke für den Tip mit dem Klebeband
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Tip...man kann in einem Beitrag auch mehrere Fotos hochladen :zwinkern:
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Habs versucht , schicke Bilder von Smartphone und irgend wie bekomme ich das nicht hin ...... Muss dazu sagen , Bin absolute Niete wenns um elektronische Technik geht :help::daumen-runter:
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hier noch die gewünschte Fotos , ich hoffe es reicht dir so
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
gern gemacht
 
Thema:

Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV

Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Erledigt Tankmittelteil Rallye, weiß, Neu.

    Tankmittelteil Rallye, weiß, Neu.: Biete ein neues Tankmittelteil von einer 21 er Rallye, war nie verbaut. Preis: 130.- Euro, incl. Versand und Paypal abgesichert grüßle Kalle
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

    Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • "Spaltmaße" in der Verkleidung

    "Spaltmaße" in der Verkleidung: Hallo Alle, heute war mal Putztag und da ist mir aufgefallen, das die schwarzen Seitenteile nicht richtig in den oberen "Führungen" stecken. Es...
  • Spaltmass zwischen Schnabel und Tankverkleidung

    Spaltmass zwischen Schnabel und Tankverkleidung: Hallo habe mal den Schnabel abmontiert zwecks Montage einer Ölkühlerabdeckung. Beim Wiedermontieren ist mir aufgefallen, dass zwischen Schnabel...
  • Spaltmass zwischen Schnabel und Tankverkleidung - Ähnliche Themen

  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Erledigt Tankmittelteil Rallye, weiß, Neu.

    Tankmittelteil Rallye, weiß, Neu.: Biete ein neues Tankmittelteil von einer 21 er Rallye, war nie verbaut. Preis: 130.- Euro, incl. Versand und Paypal abgesichert grüßle Kalle
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

    Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • "Spaltmaße" in der Verkleidung

    "Spaltmaße" in der Verkleidung: Hallo Alle, heute war mal Putztag und da ist mir aufgefallen, das die schwarzen Seitenteile nicht richtig in den oberen "Führungen" stecken. Es...
  • Spaltmass zwischen Schnabel und Tankverkleidung

    Spaltmass zwischen Schnabel und Tankverkleidung: Hallo habe mal den Schnabel abmontiert zwecks Montage einer Ölkühlerabdeckung. Beim Wiedermontieren ist mir aufgefallen, dass zwischen Schnabel...
  • Oben