Spanien 04-2015 Sierra-Nevada

Diskutiere Spanien 04-2015 Sierra-Nevada im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Spanien 2015 Sierra-Nevada Tour (11 Tage 5530 km) Hinfahrt: Ulm-Freiburg-Mulhouse-Dijon-Lyon-Clermont Ferrand-bis Millau = 1068 km 2. Tag nach...
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
446
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Spanien 2015 Sierra-Nevada Tour (11 Tage 5530 km)

Hinfahrt: Ulm-Freiburg-Mulhouse-Dijon-Lyon-Clermont Ferrand-bis Millau = 1068 km
2. Tag nach La Seu d´Urgell über das Tarn Tal und das Chateau de Puivert = ca. 450 km
3. Tag nach Valencia über Kloster Montserrat und über Tarragona = ca. 500 km
4. Tag nach Roquetas de Mar bei Almeria, dort hatte ich für 5 Tage ein Hotel gebucht für die Ausflüge in die Sierra Nevada
als ich vor dem Hotel geparkt hatte sind es für die Anreise dann 2500 km geworden.

Die Brücke von Millau (FR)
Anhang anzeigen 163119Anhang anzeigen 163147
Midi Pyrinäen
Val du Tarn Millau nach Albi

Anhang anzeigen 163143Anhang anzeigen 163144Anhang anzeigen 163145
Le Château de Puivert
Drehort von "Die neun Pforten" mit Johnny Depp

Anhang anzeigen 163125Anhang anzeigen 163161
Kloster Montserrat bei Barcelona
Anhang anzeigen 163126Anhang anzeigen 163162
Circuito de Almeria bei Tabernas
BMW Motorrad Test-Camp

Anhang anzeigen 163127Anhang anzeigen 163172Anhang anzeigen 163173
Burg La Calahorra bei Guadix bekannt aus Italo-Western (sagt der ADAC)
ich hab Sie nicht gekannt ;-) ist aber cool
Anhang anzeigen 163128Anhang anzeigen 163146
Mitten drin in der Sierra-Nevada
Anhang anzeigen 163129Anhang anzeigen 163130Anhang anzeigen 163141Anhang anzeigen 163142Anhang anzeigen 163131Anhang anzeigen 163132Anhang anzeigen 163138Anhang anzeigen 163139
wieder in
Frankreich auf dem Rückweg
Anhang anzeigen 163140

Rückreise: 3 Tage zügig wieder nach Hause
1. Tag bis Amposta Spanien 680 km
2. Tag bis Issoir Frankreich 865 km
3. Tag bis Ulm Schwabenländle :-) 860 km

Alles Zusammen eine geile Zeit anstrengend aber sowas von geil kann ich nur sagen.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Habs mal in Reiseberichte verschoben :)
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Na ja, das glaub ich einwandfrei dass das geil war. Aber das musst Du noch ein wenig ueben. Etwas Text tut nicht weh' und es muss ja schon was passiert sein unterwegs, schoen oder schlecht, lustig oder traurig, das wollen die Leute hier (glaube ich zumindest) und die Bilder muessen einem beim Lesen am besten gleich ins Gesicht fallen. nicht dieses laestige Anklicken und warten etc. - meine 2c

Danke fuer's teilen.
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
446
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Leider kann ich nichts mehr ändern, da der Beitag verschoben wurde.

Ist schon blöd wenn man den eigen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann ??? :-(

@SA Moose Danke für die Tips :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Kannst ja einen neuen Beitrag mit Ergänzungen an der neuen Stelle vornehmen ;)
 
Thema:

Spanien 04-2015 Sierra-Nevada

Spanien 04-2015 Sierra-Nevada - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • TomTom Rider : Kartenmaterial für Spanien von 2015 lückenhaft ?

    TomTom Rider : Kartenmaterial für Spanien von 2015 lückenhaft ?: Im vergangenen Sommer habe ich für meinen TomTom Rider (Model 4GC01 aus 2012) die Europakarte für 60 Tacken gekauft. Bis jetzt hat das Gerät mit...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal

    15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal: Mitfahrer gesucht, Selbstfahrer oder auch Sozia möglich auf BMW R 1150 GS. Es ist nichts organisiert, einfach losfahren. Route ist so wie...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien

    Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien: siehe: Integralhelm- und Handschuhpflicht in Spanien. Integralhelm ist relativ, da offenbar schon Klapp- oder Modularhelme mit eingeschlossen...
  • TomTom Rider : Kartenmaterial für Spanien von 2015 lückenhaft ?

    TomTom Rider : Kartenmaterial für Spanien von 2015 lückenhaft ?: Im vergangenen Sommer habe ich für meinen TomTom Rider (Model 4GC01 aus 2012) die Europakarte für 60 Tacken gekauft. Bis jetzt hat das Gerät mit...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal

    15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal: Mitfahrer gesucht, Selbstfahrer oder auch Sozia möglich auf BMW R 1150 GS. Es ist nichts organisiert, einfach losfahren. Route ist so wie...
  • Oben