Spaniens Sierras

Diskutiere Spaniens Sierras im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute. Endlich habe ich es geschafft den Reisebreicht meiner letzten Tour nach Spanien fertigzustellen. Wer also in der Saison einen Tripp...
Desierto

Desierto

Themenstarter
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Leute.

Endlich habe ich es geschafft den Reisebreicht meiner letzten Tour nach Spanien fertigzustellen. Wer also in der Saison einen Tripp nach Spanien plant, kann sich hier eventuell die ein oder andere Anregung holen.

http://www.reiselandy.de

Die Tour erstreckte sich durch die Sierres Spaniens bis Gibraltar und zurück (Anreise mit Autozug, Reisezeitpunkt Oktober 2007, 6.500 km ...)

ciao
Manfred (Desierto)

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo Manfred,

sehr schöne Reiseberichte, gut gemacht!
Respekt;)

Gruß
Andreas

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

echt toller bericht.

waren vor zwei jahren auch in andalusien (zwischen malaga und almeria...sierra nevada, sierra... und ...und...und...)

unterwegs.

war echt toll...schöner rückblick für mich:):):)

mfg

motsahib

Thema:

Spaniens Sierras

Spaniens Sierras - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht): Eigentlich wollte ich jetzt den zweiten Teil der Mittelmeer-Tour online stellen. Aber mir ist eine richtig gute Kurztour in Andalusien "dazwischen...
  • Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht) - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht): Eigentlich wollte ich jetzt den zweiten Teil der Mittelmeer-Tour online stellen. Aber mir ist eine richtig gute Kurztour in Andalusien "dazwischen...
  • Oben