Spanientour

Diskutiere Spanientour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, hat jemand einen guten Tipp für ein Motorrad Hotel in der Gegend von Almeria Spanien?
B

BeNo

Themenstarter
Hallo an alle, hat jemand einen guten Tipp für ein Motorrad Hotel in der Gegend von Almeria Spanien?

G

gstommy68

Hallo
ne einen Tip für ein passendes Hotel habe ich nicht, aber ich habe einen super Tip; nämlich deine Frage in der richtigen Rubrik zu posten, das scheint ja echt schwierig hier zu sein.....

gruß
gstommy68

B

BeNo

Themenstarter
Hallo Gstommi, nicht gleich unverschämt zu werden, das scheint für dich unglaublich schwer zu sein. Selbst wenn ich in der falschen Rubrik gepostet habe, etwas Anstand hat noch niemandem geschadet.
LG BeNo

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Hallo Gstommi, nicht gleich unverschämt zu werden, das scheint für dich unglaublich schwer zu sein. Selbst wenn ich in der falschen Rubrik gepostet habe, etwas Anstand hat noch niemandem geschadet.
LG BeNo
naja , Unverschämt war das jetzt nicht.
Mimmi😂

Brick

sk1

sk1

Januar 2019 war ich im Hotel Dona Pakyta in San Jose. Das Hotel (ich weiß danach hast du gefragt) war OK, aber nicht doll. Aber der Ort ist nett und die Fischlokale im kleinen Hafen :smile:

Cabo de Gata ist natürlich super gelegen. Sollte nur nicht stürmen.

Hier ein Foto vom März 2020, bevor das blöde Virus kam und wir Spanien verlassen mussten. Im März 2020 habe ich für zwei Tage im Parador (Mojacar) geschlafen. Tolle Zimmer! Essen war nicht so gut. Man kann aber im Ort essen. Haben wir dann auch gemacht. Frühstück war gut. Bild kommt später, muss ich erst suchen …….

G

gstommy68

LG BeNo
Hallo
naja als “unverschämt“ würde ich meinen Beitrag nach wie vor nicht bezeichnen. Hier wird oftmals in der der falschen Rubrik gepostet, gerne in Suche/Biete Angelegenheiten. Ich finde, das unter solchen Post die Übersichtlichkeit für alle anderen Leser deutlich leidet.

Was spricht denn eigentlich dagelegen bevor man loslegt sich einen Überblick zu verschafffen, nicht nur hier beim posten, sondern auch im alltäglichen Leben, erspart so manchen Verdruß dir und anderen.

TrotzdemViel Erfolg beim Finden eines passenden Hotells für dich.

gruß
gstommy68

Thema:

Spanientour

Spanientour - Ähnliche Themen

• Über Geld spricht man nicht genug - Abrechnung nach 25 Tagen Spanientour

Über Geld spricht man nicht genug - Abrechnung nach 25 Tagen Spanientour: Hallo! Was mir bei den meisten Reiseberichten fehlt, ist die für einen Studenten oft wichtigste Frage: was kostet eine Motorradreise in die...
  • Über Geld spricht man nicht genug - Abrechnung nach 25 Tagen Spanientour - Ähnliche Themen

• Über Geld spricht man nicht genug - Abrechnung nach 25 Tagen Spanientour

Über Geld spricht man nicht genug - Abrechnung nach 25 Tagen Spanientour: Hallo! Was mir bei den meisten Reiseberichten fehlt, ist die für einen Studenten oft wichtigste Frage: was kostet eine Motorradreise in die...
  • Oben