Diskutiere Speichenfelge hinten in Schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meie 1250gs Bj 2022. Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo,
ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS.
Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss.
Gruß
Karsten
Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt:
Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50): Tag zusammen,
ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo,
nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25: Hallo,
suche eine hintere Speichenfelge von einer Triple Black (bzw. Adventure).
In gutem Zustand.
Bj. ab 2008 - 2012
VG, Chris
Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen
Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo,
ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS.
Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss.
Gruß
Karsten
Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt:
Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50): Tag zusammen,
ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo,
nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25: Hallo,
suche eine hintere Speichenfelge von einer Triple Black (bzw. Adventure).
In gutem Zustand.
Bj. ab 2008 - 2012
VG, Chris