Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Diskutiere Speichenfelgen mit neue Reifen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
C

cejsi

Themenstarter
Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren ausgestattet.

• Reifengröße vorne: 120/70 R19
• Reifengröße hinten: 170/60 R17
• Passend für BMW 1200 LC (/ Adventure ab Bj. 2013) und 1250 GS / Adventure
• Inklusive Bremsscheiben
• Mit PDC-Sensoren für Reifendruckkontrolle
• Mit ABS Ring

Die Felgen wurden als Zweitsatz genutzt und waren immer trocken im Keller gelagert.
Felgen mit Gebrauchsspuren - siehe Bilder

Bei Fragen melde dich gerne.

Abholung in Mainburg (84048) bevorzugt
Oder in München auch möglich

Festpreis: 1100€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Oben