Speichenfelgen von Alpina

Diskutiere Speichenfelgen von Alpina im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW...
G

Gavia

Themenstarter
Guten Morgen,

wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen?

Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW Speichenfelgen oder zu den Excel Felgen.

Besten Dank

Gavia​

Thema:

Speichenfelgen von Alpina

Speichenfelgen von Alpina - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Alpina Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Oben