Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Kompletten Felgensatz in Silber. Kompatible Bj.04-07. Felgenbett schwarz foliert (Plastidip), problemlos zu entfernen. Inkl. Pirelli STR...
Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo,
ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS.
Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss.
Gruß
Karsten
Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Satz Speichenfelgen Silber: habe einen Satz Speichenräder in Silber anzubieten.
Sind komplett und wurden auf 1250er GS gefahren.
Reifendrucksystem
ABS Ring
Bremsscheiben...
Speichenfelge R1150 GS/1150 RS Vorne: Optisch und technisch in sehr guten Zustand Zustand. Felge (2,5x19). DOT der Felge 11.99
Keine Schäden/Unfall. Keine Bremsscheiben/ABS-Ringe...
Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo,
ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS.
Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss.
Gruß
Karsten
Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
Satz Speichenfelgen Silber: habe einen Satz Speichenräder in Silber anzubieten.
Sind komplett und wurden auf 1250er GS gefahren.
Reifendrucksystem
ABS Ring
Bremsscheiben...
Speichenfelge R1150 GS/1150 RS Vorne: Optisch und technisch in sehr guten Zustand Zustand. Felge (2,5x19). DOT der Felge 11.99
Keine Schäden/Unfall. Keine Bremsscheiben/ABS-Ringe...