Suche Speichenräder für K25 gesucht

Diskutiere Speichenräder für K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
 
Thema:

Speichenräder für K25 gesucht

Speichenräder für K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black) - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Oben