Suche Speichenräder für K25 gesucht

Diskutiere Speichenräder für K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1300GS
würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.

Thema:

Speichenräder für K25 gesucht

Speichenräder für K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Oben