Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenräder für R1150 GS/Adv

Diskutiere Speichenräder für R1150 GS/Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete je ein gebrauchtes guterhaltenes Vorderes (ohne Bremsscheiben) und ein gebrauchtes guterhaltenes Hinteres (ohne Bremscheibe)...
G

gloeckner

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
11
Hallo, ich biete je ein gebrauchtes guterhaltenes Vorderes (ohne Bremsscheiben) und ein gebrauchtes guterhaltenes Hinteres (ohne Bremscheibe) Speichenrad für die R 1150 GS.
Die Räder passen auch auf die R 1150 GS Adventure.
Preisvorstellung: je Speichenrad 190,- €uro
Kontakt: freddy.gaertner@web.de oder 0179/9497898
Vielen Dank
Freddy
 
Thema:

Speichenräder für R1150 GS/Adv

Speichenräder für R1150 GS/Adv - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

    Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Speichenrad vorne für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

    Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Oben