Erledigt Speichenräder gold

Diskutiere Speichenräder gold im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.044
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden.

Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben fehlen, fehlenden ABS Ring habe ich, aber noch nicht montiert.

VB 1490,-, Standort 71384. Abholung bevlrzugt, Versandkosten nach Absprache.

20220813_141154.jpg
20220813_141157.jpg
20220813_141200.jpg
20220813_141207.jpg
20220813_141214.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder gold

Speichenräder gold - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Erledigt Goldene Speichenräder gegen schwarze

    Goldene Speichenräder gegen schwarze: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen. Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen...
  • Goldene Speichenräder gegen schwarze - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Erledigt Goldene Speichenräder gegen schwarze

    Goldene Speichenräder gegen schwarze: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen. Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen...
  • Oben