ErledigtSpeichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020
Diskutiere Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut.
Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort...
Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut.
Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort ist 64560 Riedstadt
Preis liegt bei 992 Euro
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit.
Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
Goldene Speichenräder: Hallo zusammen,
ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat?
Wenn ja kann...
Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden.
Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit.
Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
Goldene Speichenräder: Hallo zusammen,
ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat?
Wenn ja kann...
Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden.
Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...