Speichenräder ja oder vielleicht doch nicht?

Diskutiere Speichenräder ja oder vielleicht doch nicht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Women acceptance factor (WAF) ist nicht zu unterschätzen. Mein erstes Lob war "Oh, zuhältergoldfarben, na denn..."
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich habe den Vertrag noch vor mir und werde wohl doch die Speichenräder bestellen. Grund dafür- meiner Frau gefallen die Speichen besser. Und Ich darf mir mehr Zeit beim putzen nehmen.
Der Women acceptance factor (WAF) ist nicht zu unterschätzen. Mein erstes Lob war "Oh, zuhältergoldfarben, na denn..."
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Was wer so für Leute kennt....:bounce:
Meine WBSVA war vorher mit gucken (nach den Felgen) und fand die Kombi bei der exclusive ansprechend.
Zumal wir schon 2x die schwarzen Felgen hatten.
Ich finde zur HP und exclusive passen sie...aber nur da.
Das Gold dunkelt eh leicht nach.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hm...ich hab das so....
Meine wurde Ende 2018 für Anfang 2019 bestellt. Da war BMW noch bockig, was das die Farbauswahl betrifft. Der Markt zum Tauschen war allerdings vorhanden und zahlreich. Habe mich schnell an die schwarzen gewöhnt. Hauptsache Speiche!
Gruß Brauny
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Ah...okay. Stimmt ja. Da hatte ich es im Folgejahr einfacher.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
sieht besser aus, mit Gold...........Anhang anzeigen 391378
Das ist natürlich totaler Quatsch. Gibt keine schöneren Felgen, als die schwarzen. Die Aufkleber an den Koffern sind ein No Go. Und diese Stopfen im Rahmen erst. Ich würde schnell zusehen, das du das Teil verkaufst, bevor du gar nichts mehr dafür bekommst. :wink:
Gruß Brauny
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Aber wenn er ne Goldkante an den Helm klebt....?
 
E

Erdi

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
35
Ganz klar Speichen und Alukoffer 😁
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Das ist natürlich totaler Quatsch. Gibt keine schöneren Felgen, als die schwarzen. Die Aufkleber an den Koffern sind ein No Go. Und diese Stopfen im Rahmen erst. Ich würde schnell zusehen, das du das Teil verkaufst, bevor du gar nichts mehr dafür bekommst. :wink:
Gruß Brauny
Na dann, was möchtest du ausgeben :zwinkern: bist neidisch :cool: möchte sie nicht missen :jubel:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Meine Gussfelgen liegen schon frisch besohlt mit neuen Bremsscheiben und Radsensoren in der Garage. Warten nur drauf, das die CTA3 auf den Speichenfelgen endlich ihr Leben aushauchen.
Dann wird gewechselt und dann ist sie fertig......eine Fahrmaschine zum Spaß haben. (Zum anschauen hab ich schönere Dinge :Augenzwinkern_2:)
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Meine Gussfelgen liegen schon frisch besohlt mit neuen Bremsscheiben und Radsensoren in der Garage. Warten nur drauf, das die CTA3 auf den Speichenfelgen endlich ihr Leben aushauchen.
Dann wird gewechselt und dann ist sie fertig......eine Fahrmaschine zum Spaß haben. (Zum anschauen hab ich schönere Dinge :Augenzwinkern_2:)
Du wirst das schon richtig machen. Mir selbst ist es völlig egal, für was sich jemand da entscheidet. Hauptsache Person X,Y, steht dahinter und hat ein gutes Gefühl dabei. Wäre es anders, hätten wir alle das gleiche. Ist derzeit wahrscheinlich ein Wunsch von BMW, wird aber scheitern.
Gruß Brauny
 
vielebunte

vielebunte

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
34
Ort
Bad Wimpfen
Modell
R1100GS 1996,R1200GS 2006,R1200GS 2010, F900XR 2020, in Warteschleife R1250GS Triple Black
ja das mit den Paketen bei BMW wird wohl nie enden.
Ich mach jetzt einen punkt und bestelle die Speichen in schwarz.

Gruß und gute Nacht Uwe
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
👍👍👍
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
ja das mit den Paketen bei BMW wird wohl nie enden.
Ich mach jetzt einen punkt und bestelle die Speichen in schwarz.

Gruß und gute Nacht Uwe
das würde ich nicht so überhasten....und würde noch ne Nacht drüber schlafen:bounce:

Ganz ehrlich: mir ist es wurscht, was andere gut finden. Dir muß es gefallen und du mußt mit dem Moped glücklich werden. Wenn Du nicht ins Gelände gehst, ist beides ok, im Gelände geht halt nur Speiche
 
Thema:

Speichenräder ja oder vielleicht doch nicht?

Speichenräder ja oder vielleicht doch nicht? - Ähnliche Themen

  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für R1200GS/GSA K25 - Ähnliche Themen

  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Oben