Erledigt Speichenräder K25 (ADV)

Diskutiere Speichenräder K25 (ADV) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach Speichenrädern für meine K25 ADV Bj. 2010. Optik ist nicht wichtig, da sie für den Offroad-Einsatz verwendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
136
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Speichenrädern für meine K25 ADV Bj. 2010.
Optik ist nicht wichtig, da sie für den Offroad-Einsatz verwendet werden.
Ideal wären Räder mit Bremsscheiben und ABS-Kranz.

Danke und Gruß

Tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder K25 (ADV)

Speichenräder K25 (ADV) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Radschrauben K25 Speichenrad

    Radschrauben K25 Speichenrad: Hallo, da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge. Würde mich freuen, wenn jemand...
  • Suche Speichenräder / Felgen R1200 GS K25

    Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels... ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS. Habt Ihr da evt...
  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • K25 Speichenräder in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Radschrauben K25 Speichenrad

    Radschrauben K25 Speichenrad: Hallo, da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge. Würde mich freuen, wenn jemand...
  • Suche Speichenräder / Felgen R1200 GS K25

    Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels... ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS. Habt Ihr da evt...
  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Oben