FlowRider
Themenstarter
Hier sind ausgegliederte Beiträge aus anderen Diskussionen uns dem 1300er-Bereich, wo der OT überhand genommen hat.
Zuletzt bearbeitet:

DichAndi wen meinst du ?

Oh ja!!Die, welche keine haben, können sich sowieso entspannt zurücklehnen.

Bin seit 2015 hier angemeldet, was bei den 1300ern bezüglich Schadendensfreude wegen Mängel abgeht kenne ich so nicht.Beide Rückrufe betreffen die Seitenkoffer. Der erste aus dem April, der letzte (xx600) aus dem Juli. In diesem Sinne bist du hier im falschen Strang.
Koffer
Zwischenzeitlich wird in der 1300er-Rubrik mehr gestritten und gepöbelt als Informationen ausgetauscht. Am besten komplett schließen.

Danke für die Infos. Mich nervt das ungehemmte Gepöbel auch und ich frage mich immer öfter welcher Dampf hier zu Lasten derer, die sich nur austauschen wollen, abgelassen wird. GS Besitzer haben meist ein reifes Alter und sollten sich eigentlich nicht wie im Kindergarten benehmen.Beide Rückrufe betreffen die Seitenkoffer. Der erste aus dem April, der letzte (xx600) aus dem Juli. In diesem Sinne bist du hier im falschen Strang.
Koffer
Zwischenzeitlich wird in der 1300er-Rubrik mehr gestritten und gepöbelt als Informationen ausgetauscht. Am besten komplett schließen.

Eigentlich ganz einfach. Hat mit Schadensfreude üüüüberhaupt nix zu tun, eher mit der großen Enttäuschung über die lausige Produktqualität der 1300 GS.Bin seit 2015 hier angemeldet, was bei den 1300ern bezüglich Schadendensfreude wegen Mängel abgeht kenne ich so nicht.
Warum?

Ich lese einiges über kritikwürdige Mängel. Das ist auch bei anderen Motorrädern oder Mängeln so - immer schon gewesen. Auch da äußerten sich immer schon welche, die das betreffende Modell gar nicht haben.Bin seit 2015 hier angemeldet, was bei den 1300ern bezüglich Schadendensfreude wegen Mängel abgeht kenne ich so nicht.
Warum?

Woher wissen die "Schönschreibern" mit rosa Brille eigentlich, dass die "Nichtbesitzer" nicht doch gerne auch "Besitzer" geworden wären. Sie sind es z.T. nicht geworden (und werden es auch nicht mehr) auf Grund dieser gesamten Problematik.Ich finde es ehrlich gesagt inzwischen schon armselig, wie einige wenige (und immer die gleichen) 1300er-Fahrer sich über Kritik an ihrem Heiligxblechle aufregen und die Nichtbesitzer zum "raushalten" auffordern.

Hallo,Das 1300 GS Fahrer, oftmals mit rosaroter Brille,

Wo genau hast Du denn jemals einen schadensfrohen Post gelesen?.....Unmut zurecht Luft! Andere reiben sich dann die Hände. Diese können mir nur leid tun.