FlowRider
Themenstarter
Ich hatte die verschobenen Beiträge in eine AI gestopft, hier die Antwort auf meinen Prompt.Ich finde die Themenüberschrift
Das habe ich leicht modifiziert.
Ich hatte die verschobenen Beiträge in eine AI gestopft, hier die Antwort auf meinen Prompt.Ich finde die Themenüberschrift
ich habe zwar noch keine GS, kommt in 2025, weil mir die 13er richtig gut gefällt.Woher wissen die "Schönschreibern" mit rosa Brille eigentlich, dass die "Nichtbesitzer" nicht doch gerne auch "Besitzer" geworden wären. Sie sind es z.T. nicht geworden (und werden es auch nicht mehr) auf Grund dieser gesamten Problematik.
Genau richtig.Nein ich freue mich nicht über die Defekte an der "Wilden 13" oder reibe mir die Hände.
Ich kapier kein Wort.Leider kommt der Inhalt nicht an.
Es ist sinnlos weil es offensichtlich grundsätzlich missverstanden werden will (?)
Ich bin weder gehässig, noch wirklich schadenfroh oder sontwas über die 13er Probleme. Im Gegenteil - es piept mich grundsätzlich an. Die z.T. hysterischen Reaktion auf Kritik am Objekt/Hersteller finde ich....fällt mir einiges ein, aber egal.
Von "du hast ja gar keine, über zu klein oder keine Ahnung" spannt sich der Bogen der Entrüsteten und wer bis dahin noch nicht wusste wohin mit seinem stillen Frust, lässt ihn am Mitforisten aus. Das hat sektenähnliche Züge.
Schade um die Zeit und das "gefühlte Niederbrüllen" hat insofern Erfolg das ich mir sage: geh baden oder fahr Motorrad.
Soll ein jeder gern glauben was er mag.
Ich freue mich wirklich mit all jenen die problemfrei unterwegs sind und fühle mit den übrigen mit.
Der 13er Faden wird für mich nun "no go area"![]()
Danke für die Blumen. Ich äußere hier lediglich meine Meinung. Wenn Du die nicht hören willst oder ertragen kanns`t, lies sie einfach nicht. Jeder darf das fahren/kaufen, was er haben will. Er muss damit glücklich werden, nicht ich. Das was BMW sich mit der 13èr GS jedoch erlaubt, finde ich eine Frechheit. Ich ziehe somit nicht über die GS als solches her, sondern über die Firmenpolitik von BMW (insb. Umgang mit Ihren Kunden). Wer das akzeptieren möchte, bitte. Habe ich kein Problem mit. Meine Meinung wäre bei jedem anderen Mopped mit solchen Problemen und mit jedem anderen Hersteller der so mit seinen Kunden umgeht absolut identisch. Und "übelste Art und Weise" sieht bei mir ganz anders aus. Versprochen. Warum kaufs`t Du erst in 2025? Könnten z.B. finanzielle Gründe haben oder aber auch erst mal abwarten bedeuten und nicht BETA-Tester für BMW spielen. Und da wären wir dann schon wieder beim Thema.ich habe zwar noch keine GS, kommt in 2025, weil mir die 13er richtig gut gefällt.
Aber: gerade Du bist einer, der 13er Bashing in der übelsten Art und Weise betreibt... ich frage mich wieso? Statt Dich an dem zu erfreuen, was Du derzeit Dein Eigen nennst, ziehst Du über die 13er her, als wäre es das schlimmste Moped ever...
Dann fang doch schon mal damit an, merkst Du gar nicht, wie Du den meisten hier mit Deiner Stänkerei auf die Eier gehst?Stattdessen wird nahezu gebetsmühlenartig von den 1300 GS die Kritiker und nicht 1300 GS Fahrer aufgefordert die Fr.esse zu halten
Was ist bei dir im Kopf kaputt?
Dann fang doch schon mal damit an, merkst Du gar nicht, wie Du den meisten hier mit Deiner Stänkerei auf die Eier gehst?
Ich würde diesen Faden einfach schliessen und ersatzlos löschen….
Was um Gottes Willen soll hier noch gescheites rauskommen? Ausser das Forum als Ganzes in ein fragwürdiges Licht zu rücken?
Flowrider…???
Mal die Sau rauslassen um sich etwas Frust von der Seele zu schreiben in Ehren.
Aber was hier abgeht… ehrlich Leute… mancher hier scheint im Schnellzug durch die Kinderstube gerast zu sein…
Ich suche immer noch Beispiele wo , gemäß Überschrift, die nicht 1300 GS Fahrer den 1300GS Fahrern „Ratschläge“ erteilen. Habe noch Keine gefunden.
Stattdessen wird nahezu gebetsmühlenartig von den 1300 GS die Kritiker und nicht 1300 GS Fahrer aufgefordert die Fr.esse zu halten
wer ruft?Flowrider…???
Mal die Sau rauslassen um sich etwas Frust von der Seele zu schreiben in Ehren.
Aber was hier abgeht… ehrlich Leute… mancher hier scheint im Schnellzug durch die Kinderstube gerast zu sein…