Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

Diskutiere Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf. Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,

ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf.
Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken für die Ukraine.


Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Partner, liebe Freunde,
aus aktuellem Anlass haben wir eine Spendenaktion für die Ukraine ins Leben gerufen. Aktuell werden nach Auskunft unserer Freunde und Partner in der Ukraine vor allem Schlafsäcke benötigt, da viele Menschen auf der Flucht sind. Wir als Motorradfahrerinnen und Fahrer haben oft mehrere Garnituren davon.

Es wäre super, wenn sich möglichst viele von euch an der Aktion beteiligen. Organisiert dazu in Eurer Gegend gerne Sammelaktionen für Schlafsäcke und schickt uns die dann gesammelt zu.

Die Aktion kurz zusammengefasst:


Was wird benötigt: Schlafsäcke
Wann läuft die Aktion: Vom 16.03.-30.03.22
Wo kann ich Spenden:

Sammelstelle Ringingen
Busunternehmen Rösch
Wiesengraben 9, 89155 Ringingen
Öffnungszeiten: Täglich (Mo.-So.) von 14 bis 18 Uhr

Lieferanschrift für Pakete:
Hattech, Schelklinger Str. 15, 89155 Ringingen
Kontaktdaten: ukraine@hattech.de
Kontakt: Hubert Sommer 0171 144 7864

Zur Kennzeichnung der Schlafsäcke nutzt bitte das Beiblatt aus dem Anhang.


Die kompletten Infos zu der Aktion findet ihr ebenfalls im Anhang.
Wir hoffen auf möglichst breite Unterstützung. Teilt das gerne auf all euren Kanälen, so dass wir möglichst viele Menschen erreichen.
Vielen Dank und beste Grüße vom HATTECH-Team
 

Anhänge

Thema:

Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Spendenaktion für www.lichtblicke.de

    BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Spendenaktion für www.lichtblicke.de: diesmal den Forenregeln entsprechend und mit Topas abgestimmt. Ich biete eine BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Beschreibung EZ. 05.97 TÜV...
  • Spendenaktion für www.lichtblicke.de

    Spendenaktion für www.lichtblicke.de: diesmal den Forenregeln entsprechend und mit Topas abgestimmt. Ich biete eine BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand BeschreibungEZ. 05.97 TÜV...
  • UK GSer Spendenaktion für Maike…..einfach klasse

    UK GSer Spendenaktion für Maike…..einfach klasse: Hallo dachte ich teile das auch mal mit euch, es gibt doch noch gute Menschen auf diesem Planeten…. Maike 18 Jahre alt, auf ihrer Yamaha 125...
  • Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion

    Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion: Vor ein paar Tagen wurden hier etwas Playmobil angeboten. Mit meinem losen Mundwerk hab ich mich da eingeklinkt und erwähnt, dass man mir das Zeug...
  • Biete Sonstiges Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!)

    Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!): neu, KFZ Kit Stück 60,- incl. Versand Motorad Kit Stück 80,- incl. Versand 2610-2820er Zubehör fast für umsonst... bitte Teile anfragen...
  • Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Spendenaktion für www.lichtblicke.de

    BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Spendenaktion für www.lichtblicke.de: diesmal den Forenregeln entsprechend und mit Topas abgestimmt. Ich biete eine BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand Beschreibung EZ. 05.97 TÜV...
  • Spendenaktion für www.lichtblicke.de

    Spendenaktion für www.lichtblicke.de: diesmal den Forenregeln entsprechend und mit Topas abgestimmt. Ich biete eine BMW K1200 RS, top gepflegter Zustand BeschreibungEZ. 05.97 TÜV...
  • UK GSer Spendenaktion für Maike…..einfach klasse

    UK GSer Spendenaktion für Maike…..einfach klasse: Hallo dachte ich teile das auch mal mit euch, es gibt doch noch gute Menschen auf diesem Planeten…. Maike 18 Jahre alt, auf ihrer Yamaha 125...
  • Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion

    Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion: Vor ein paar Tagen wurden hier etwas Playmobil angeboten. Mit meinem losen Mundwerk hab ich mich da eingeklinkt und erwähnt, dass man mir das Zeug...
  • Biete Sonstiges Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!)

    Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!): neu, KFZ Kit Stück 60,- incl. Versand Motorad Kit Stück 80,- incl. Versand 2610-2820er Zubehör fast für umsonst... bitte Teile anfragen...
  • Oben