Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

Diskutiere Spendenaufruf für Pension Guri in Theth im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren, war der Schrecken groß. Die Pension Guri war bis auf das Erdgeschoß total abgebrannt.

Wolf hat nun eine Spendenaktion iniziiert, die ich sehr gerne unterstützen und weiter bekannt machen möchte.


Jimmy hat uns, trotz des Dilemmas, sofort geholfen in der Nachbarschaft unterzukommen und einen schönen Abend mit uns verbracht.

Deshalb ist es mir auch eine Herzensangelegenheit, der Familie Guri zu helfen und wenigstens etwas unter die Arme zu greifen. Vielleicht kommt dies hier für den Einen oder Anderen auch in Frage. Dafür sage ich schonmal besten Dank.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für den Hinweis, Peter!

Jimmy und Familie habe ich 2017 kennengelernt.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Bernd,
die Familie hat seit dem Brand schon einiges bewegt. Das Bild war 3 Wochen nach dem Feuer.
20220914_150131.jpg
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

schaut mal rein, die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Danke an alle, die mitgemacht haben.

 
Thema:

Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

Spendenaufruf für Pension Guri in Theth - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SPENDEN ---Philippinen nach Taifun! Ein Aufruf

    SPENDEN ---Philippinen nach Taifun! Ein Aufruf: Leute siehe Lokalzeitungsbericht im Anhang! Diese Leute die ich kenne u. für die ich mich verbürge, leben jetzt auf den Pilipinen. Da kann man...
  • schon wieder Spendenaufruf?

    schon wieder Spendenaufruf?: ja! zuerst möchte ich vorausschicken, dass mich diese ständigen Aufrufe besonders zur Weihnachtszeit selber nerven und ich noch nie für eine der...
  • Spendenaufruf Japan

    Spendenaufruf Japan: http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/erdbeben-japan/erdbeben-tsunami-japan-jetzt-spenden/?wc_id=5101&ref_id=goo&gclid=CKLs2Yi12...
  • Spendenaufruf Japan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SPENDEN ---Philippinen nach Taifun! Ein Aufruf

    SPENDEN ---Philippinen nach Taifun! Ein Aufruf: Leute siehe Lokalzeitungsbericht im Anhang! Diese Leute die ich kenne u. für die ich mich verbürge, leben jetzt auf den Pilipinen. Da kann man...
  • schon wieder Spendenaufruf?

    schon wieder Spendenaufruf?: ja! zuerst möchte ich vorausschicken, dass mich diese ständigen Aufrufe besonders zur Weihnachtszeit selber nerven und ich noch nie für eine der...
  • Spendenaufruf Japan

    Spendenaufruf Japan: http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/erdbeben-japan/erdbeben-tsunami-japan-jetzt-spenden/?wc_id=5101&ref_id=goo&gclid=CKLs2Yi12...
  • Oben