Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

Diskutiere Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird?

Bei Calimoto bleibt die Kartenansicht aktiviert. Bei BMW Connected wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden schwarz.

Kann mir jemand die richtigen Einstellungen mitteilen?
Vielen Dank vorab!
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Der App erlauben den Ruhezustand und Displaysperre zu deaktivieren. Also praktisch alle Berechtigungen erlauben.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Hilft leider nicht. Trotz De- und Neuinstallation und aller Rechte. Wenn dies nur bei meinem Handy so ist, dann wird es wohl ein Einzelfall sein.
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Eine Regel mit Bixby Routines erstellen. Habe ich bei mir auch so gemacht. Sobald mein Samsung S20 über Bluetooth mit der GS verbunden ist bleibt mein Handy entsperrt, Hotspot an, Bildschirm gedreht...
Bei mir bleibt die BMW App immer an
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Oder drücke mal unter links auf die Taste, dann siehst Du alle geöffnet Apps. Bei Connected auf das BMW Symbol drücken und halten. Dann auswählen Connected immer geöffnet lassen.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Geh mal auf die drei Punkte in der App dort unter Berechtigung, hier Priorisierte Hintergrundaktivität.
Sind die Energiesparfunktionen für die App ausgeschaltet bei Nutzung?
Mein S21 5G bleibt an.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Jetzt geht es. Vielen Dank
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
Hi, wo war der Fehler? Viele Grüße
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Die Timeout Zeit für das Display war zu kurz.
 
Thema:

Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Oben