sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal

Diskutiere sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch wenn es hier nicht gerne gehört wird: Aus meiner Sicht hilft es nur, wenn Biker den Rasern klarmachen, dass sie nicht erwünscht sind...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Auch wenn es hier nicht gerne gehört wird:

Aus meiner Sicht hilft es nur, wenn Biker den Rasern klarmachen, dass sie nicht erwünscht sind.
Stinkefinger zeigen, ansprechen, die Spur versauen, nerven, vergrämen… Und ihr werdet vielleicht noch andere Ideen haben. Wenn wir unsere Motorradstrecken erhalten wollen, dann müssen wir auch was dafür tun.

Es gibt keine Solidarität mit solchen Typen!

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo,

wir sollten alle eher froh sein, dass es einerseits keine weiteren Einschränkungen
für Motorrad Fahrer auf dieser Strecke (Stetten i.R. - Esslingen Wälderbronn) gibt,
wie z.Bsp. Geschwindigkeits - Kontrollen
und dass man trotz des verständlichen Unmutes der Anwohner an der beliebtesten
Motorrad Strecke des unteren Remstal‘s (die liegt einige Dörfer weiter östlich) noch
immer ohne Einschränkung fahren kann.

Topfpflanze

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Die ganze Kanonenstraße ist doch eh mehr oder weniger langweilig.
...
Sie ist genau der Typus Straße, der Knieschleifer und Poser/Raser anzieht. Breit, weite Kurvenradien, schnell befahrbar von jedem Anfänger.
Ist wie bei Schotten. Dort befährt das Klientel die B276 - und nicht die K192/K193, wo man fahren können MUSS um zügig um die engen, unübersichtlichen Ecken zu kommen.
Deswegen ärgere ich mich auch immer ein bisschen, wenn im Spessart neuer Asphalt auf die Straßen aufgebracht werden, wie zwischen Heigenbrücken und Weibersbrunn oder zwischen Burgjoss und Aura/Fellen oder weiter Richtung Rieneck/Gemünden.
Neuer Asphalt = Raser, Sportwagen,tiefergelegte "Tuning"-Schüsseln und Knieschleifer auf bunten Rennsemmeln.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Der Aussichtspunkt ist ja nicht die einzigste Strecke auf der teilweise geballert wird. Es gibt über den Schurwald einige Strassen, welche aufgrund ein paar Kurven zur Rennstrecke mutieren.
Schorndorf -> Schlichten
Waldhausen -> Rattenharz
usw. werden von einigen Gebückten und auch andere Biker mehrfach befahren.

Hoch nach Schlichten wird jetzt vermehrt gelasert. Unten am Altenheim die 1. Rechtskurve verleitet schon mächtig am Kabel zu ziehen.
Vorwiegen sind es Kennzeichen aus WN; ES; LB; und S anzutreffen.

Thema:

sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal

sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal - Ähnliche Themen

• Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben? - Ähnliche Themen

• Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Oben